Dienstag, 13. März 2012

Surfausflug

Am Sonntag waren wir endlich surfen!
Nach einer halben Stunde Fahrt in den Süden von Perth, vorbei an "Safety Bay", welches ich dem Namen nach zum Surfen bevorzugt hätte, sind wir in Secret Harbour angekommen.
Ausgerüstet mit 3 Surfboards (ein Longboard und zwei kurze) ging es dann bei 40° endlich ins Wasser.
Nach ein paar Versuchen habe ich es dann auch schon geschafft auf dem Longboard zu stehen.
Sandra hat es auch einmal für etwa 2 Sekunden geschafft, dann aber den Rest der Zeit am Strand verbracht und haat sich dann nur noch zum Abkühlen im Wasser blicken lassen.
Ich habe etwa 3 Stunden im Wasser verbracht und es dann auch irgendwann geschafft einigermaßen auf dem kurzen Board zu stehen.
Die Quittung dafür kam dann am nächsten Tag: schmerzende Rippen vom auf dem Board liegen, blaue Flecken auf den Knien vom Aufstehen, Muskelkater in den Oberarmen und ein paar rote Flecken auf der Brust...
Aber es hat Spaß gemacht und muss auf jeden Fall wiederholt werden.
Leider gibt es kein Foto von mir, wo ich auch wirklich stehe, das wird aber beim nächsten Surfausflug nachgeholt!

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja schonmal gut aus. Wie das wohl aus der Unterwasseperspektive aussieht? Ich tippe mal wie eine zappelne Robbe ... hmmmmm. ;-)

    AntwortenLöschen